D-Cup Cross: Müller und Paul gewinnen in Lohne


22.10.2017 | Lohne (rad-net) - Manuel Müller (RSV Rheinstolz Wyhl) und Stefanie Paul (Stevens Racing Team) haben den vierten Lauf des Deutschland-Cup Cross in Lohne gewonnen.

Das Rennen war ein spannendes Duell zwischen Manuel Müller und Paul Lindenau (Stevens Racing Team), das Müller schließlich mit nur einer Sekunde Vorsprung für sich entschied. Dritter wurde der Niederländer Jordy Luisman (ATB Team Lemelerveld).

Bei den Frauen fiel das Ergebnis deutlicher aus: Stefanie Paul fuhr als Solistin dem Sieg entgegen. 40 Sekunden trennten schließlich Paul und die Zweitplatzierte, Teamkollegin Lisa Heckmann. Mit 1:15 Minuten Rückstand fuhr die Dänin Mie Saabye auf den dritten Platz.

Das Rennen der Junioren gewann Tom Lindner (Stevens Racing Team). Dahinter spurteten mit 43 Sekunden Rückstand sein Teamkollege Leon Brescher und Frederik Raßmann (Crossmasters Cyclocross Team) auf die Plätze zwei und drei.

Nächste Station des Deutschland-Cup Cross ist am 28 und 29. Oktober eine Doppelveranstaltung in Offenburg und Kehl.


Zurück zur Startseite

MTB-Bundesliga

KMC-Bundesliga